Online Coworking

Hey Leute, 

wegen der aktuellen Situation würde ich gerne ein Online Coworking starten. Die Idee ist, dass wir uns dabei an der Pomodoro Technik orientieren. Bei dieser Technik wechseln sich konzentriertes Arbeiten und Pausen ab. Es wird dabei 3 Arbeitsphasen geben. 

Programm

Nächstes Online Coworking: Donnerstag den 7. Mai

Der Ablauf wird wie folgt sein:

9:15 Kick off

Wir treffen uns alle im Zoom zum Kick off. Hier können wir uns kurz austauschen und alle Teilnehmenden definiert die eigenen Aufgaben, die an diesem Vormittag erledigt werden soll. 

9:45 Arbeiten für (45 Min) 

Dann gehen wir alle wieder offline und arbeiten jeder für sich für 45 Minuten an den eigenen Aufgaben. 

10:30 Gemeinsame Pause (15 min) 

Wir treffen uns nach 45 min wieder zur gemeinsamen Pause im Zoom. Hier können Fragen gestellt werden und wir können uns austauschen. 

10:45 Arbeiten für (45 Min) 

11:30 Gemeinsame Pause (15 min) 

11:45 Arbeiten für (45 Min) 

12:30 Abschluss (15 min) 

Um 12:30 treffen wir uns alle wieder Online und besprechen wie der Tag für jeden gelaufen ist und ob wir unsere individuellen Ziele erreicht haben. 

12:45 gemeinsames Mittagessen

Wer möchte kann für ein gemeinsames Mittagessen online bleiben, oder neu dazu kommen. 

Anmeldung

Den Zoom-Link schicke ich per Mail raus. Gegen 9:00

(Mit Anmeldung über Mailchimp wirst du nicht in den WP1x1 Newsletter aufgenommen, sondern meldest dich ausschließlich fürs Online Coworking an!)

0 Antworten

Schreib einen Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Dann schreib mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.