Maja * WordPress1x1Hej ich bin Maja,

komme aus Berlin, liebe es zu reisen und arbeite als Webdesigner.

Mit WordPress habe ich angefangen als ich vor einigen Jahren einen Reiseblog gestartet habe.

Am Anfang hatte ich keinen Plan von WordPress und war oft am verzweifeln.

Ich musste mir alles mühsam zusammensuchen und habe mich Schritt für Schritt in WordPress reingearbeitet.
Nach einer Weile hat es mir jedoch viel Spaß gemacht an meiner Website herumzubasteln und bin schließlich Webdesigner geworden.

Mit dem Onlinekurs von WordPress1x1 möchte ich anderen Menschen den Start in WordPress erleichtern und ihnen helfen Anfängerfehler zu vermeiden und Prozesse zu verstehen.
Damit jeder seine Vision von einer eigenen, professionellen Webseite verwirklichen kann.

Untitled designHej ich bin Nicole,

Bloggerin, Weltenbummlerin, Träumerin und angenehme 28 Jahre jung.

Ich liebe das Leben, die Berge und fröhliche Menschen. Mein Zuhause ist die Schweiz und ich bin ein zugegeben etwas fanatischer Neuseeland-Fan.

Mit WordPress bin ich in Kontakt getreten, weil ich selber einen Blog auf die Beine gestellt habe. Auf bewusstgluecklich.ch blogge ich darüber, wie du es schaffst, ein positives und glückliches Leben zu führen und wie du deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.

Ich habe selber mit Null Vorkenntnissen angefangen und mir mühsam alles zusammengesucht, um meinen Blog aufzusetzen. Hätte ich da nur die liebe Maja und ihr WordPress1x1 schon gekannt, wäre mir wohl vieles einfacher gefallen ☺

Bei WordPress1x1 bin ich nun für die Social Media Kanäle zuständig und versorge dich auf Facebook und Co. laufend mit spannenden Artikeln und interessanten Informationen.

Auch du kannst es schaffen, dir eine tolle Webseite aufzubauen. Und wenn du Mal nicht weiter weist: Maja und ich helfen dir gerne ☺

WordPress-Team Hej, ich bin Stefanie

und helfe Maja beim Schreiben des Blogs, damit ihr nie zu lange auf den nächsten Artikel warten müsst. 🙂

WordPress habe ich zum ersten Mal für meinen Querpfoten-Blog benutzt und wir wurden sofort Freunde.

Wenn ich gerade nicht am Laptop sitze, streife ich mit meinen beiden Hunden durchs Berliner Umland, fahre durch Mitteleuropa und bin ein kleiner Serien-Junkie.

Ich wohne mit meinen zwei Hunden in Berlin und wollte nach meinem Tiermedizinstudium nicht in die Praxis: Also habe ich die Arbeit in einem wissenschaftlichen Institut ausprobiert und bin anschließend in einer Webagentur für Tierärzte gelandet. Und so nahm alles seinen Lauf 😉