Hej ich bin Maja,

komme aus Berlin, liebe es zu reisen und arbeite als Webdesigner.

Mit WordPress habe ich angefangen als ich vor einigen Jahren einen Reiseblog gestartet habe.

Am Anfang hatte ich keinen Plan von WordPress und war oft am verzweifeln.

Ich musste mir alles mühsam zusammensuchen und habe mich Schritt für Schritt in WordPress reingearbeitet.
Nach einer Weile hat es mir jedoch viel Spaß gemacht an meiner Website herumzubasteln und bin schließlich Webdesigner geworden.

Mit dem Onlinekurs von WordPress1x1 möchte ich anderen Menschen den Start in WordPress erleichtern und ihnen helfen Anfängerfehler zu vermeiden und Prozesse zu verstehen.
Damit jeder seine Vision von einer eigenen, professionellen Webseite verwirklichen kann.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Zitat von Maja Benke / WordCamp Bern 2018 https://www.wp1x1.de/ueber-mich/. Das Web sollte zugänglich für jeden sein. Wir können diesem Grundsatz folgen, indem man […]

Schreib einen Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Dann schreib mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.