Willkommen im Team

Das WordPress 1×1 hat ein neues Teammitglied!

Da die Aufgaben bei WordPress1x1 immer umfassender und vielfältiger werden, habe ich mir Verstärkung mit ins Boot geholt.

Gerne möchte ich dir die Nicole vorstellen. Sie wird mich ab sofort bei den Social Media Kanälen unterstützen. Damit du jeweils siehst, mit wem du es zu tun hast, wird bei jedem Beitrag klar ersichtlich sein, wer von uns das gepostet hat.

Nicole neues Teammitglied

Nicole bloggt selber auf www.bewusstgluecklich.ch darüber wie du es schaffst, ein positives und glückliches Leben zu führen und wie du deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.

Sie hat ihren WordPress Blog komplett selber aufgebaut und sich so einiges an Wissen über WordPress angeeignet.  Nicht immer ist alles glatt gelaufen und Anfangs sind ihr einige Missgeschicke passiert (und passieren noch immer) worüber sie heute lachen kann :-)

Doch wie du siehst, hat sie es geschafft selber einen Blog auf die Beine zu stellen und du schaffst das auch!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr und bin mir sicher, dass das WordPress1x1 noch besser mit ihr wird.

Liebe Grüße,
Nicole & Maja

0 Antworten

Schreib einen Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Dann schreib mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.